Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 364 mal aufgerufen
 DIE PERSON
Holger M. Schnabl
Humanist und Freidenker


Beiträge: 27

26.03.2011 11:38
Stacey Kent begeht am 27. März ihr Wiegenfest - Hurra!!! Antworten

Guten Tag!

Hurra, meine lieben Stacey-Kent-Verehrer: Am siebenundzwanzigsten März feiert die charismatische Vokalistin Geburtstag! Jawohl, Sie haben richtig gelesen - Stacey Kent feiert Geburtstag. Zweifelhaft ist allein die Anzahl der Kerzen, welche sie an diesem Tage ausblasen wird - es gibt nämlich unterschiedliche Angaben zu Frau Kent´s Geburtsjahr.

Häufig genannt werden: 1966 und 1968
Selten genannt werden: 1965 und 1969

Meine Damen und Herren, egal ob Frau Kent nun ihr 46., 45., 43. oder auch 42. Wiegenfest begeht - wir alle, die wir uns hier versammeln, entbieten unsere herzlichsten Geburtstagswünsche. Hoch lebe Stacey Kent, die famoseste Sängerin des 21. Jahrhunderts!


Die grandiose Sängerin in einer photographischen Abbildung von anno Zwotausendundvier

Aus diesem Grunde habe ich mir erlaubt, ein Rezept hinzuzufügen, welches ganz und gar dem freudigen Anlass gerecht wird:



Torte mit Erdbeeren

Zutatenangaben ausgelegt für 12 Portionen:
2 m.-große Ei(er)
100 g Puderzucker
50 ml Öl (Sonnenblumenöl)
120 g Mehl
1 TL Backpulver
Für die Füllung:
6 Blatt Gelatine, weiß
125 ml Milch
250 g Schlagsahne
750 g Quark, 20 % F.i.Tr.
125 g Puderzucker
1 Zitrone(n), abger. Schale und Saft
350 g Erdbeeren
1 Pck. Tortenguss und Zucker sowie Flüssigkeit nach Packungsangabe
80 g Mandeln (Blättchen,geröstete)
Fett und Grieß für die Form

Zubereitung:
Elektro-Ofen auf 175 Grad vorheizen. Springform einfetten, mit Grieß ausstreuen. Eier trennen. Eiweiße steif schlagen. Eigelbe mit Puderzucker und Öl schaumig rühren. 50 ml Wasser tropfenweise einrühren. Mehl und Backpulver mischen und unterrühren. Eischnee unterheben. Teig in die Form geben, im Ofen bei 175 Grad ( Gas Stufe 2) ca. 20 Min. backen. Aus der Form nehmen. Abkühlen lassen. Für die Füllung Gelatine einweichen. Milch erwärmen, Gelatine ausdrücken, darin auflösen. Sahne steif schlagen. Quark, Puderzucker, Zitronenschale und Saft glatt rühren. In die Milch rühren. Wenn die Masse abgekühlt ist, Sahne unterheben. Um den Tortenboden einen Springformring legen. Quarkmasse einfüllen, glatt streichen, mindestens 3 Stunden kalt stellen. Erdbeeren waschen, putzen und in dünne Scheiben schneiden. Auf der Torte verteilen. Tortenguss nach Packungsangabe zubereiten, darüber gießen. Den Springformring entfernen. Tortenrand mit Mandeln bestreuen.

Lassen Sie es sich munden!

Allen noch einen gemütlichen Abend
H.S.

Besuchen Sie bei Gelegenheit auch meine umfangreiche Sinatra-Webseite
Entertainer Of The Century – Das ULTIMATE EVENT unter den Sinatra-Seiten

«« **
 »»
 Sprung  

*** Wertes Publicum: FRAU CHARLOTTE ROCHE ist eine WAHRE GÖTTIN ***