Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 260 mal aufgerufen
 DIE MUSIK
Holger M. Schnabl
Humanist und Freidenker


Beiträge: 27

22.03.2011 11:29
Zuletzt gehörter Stacey-Kent-Tonträger Antworten

Guten Tag!

Hier, meine sehr verehrten Damen und Herren, sollen Sie Gelegenheit haben, uns darüber zu berichten, welchen Tonträger von Frau Kent Sie zuletzt gehört haben.

Ich für meinen Teil labte mich gestern an Close Your Eyes, dem ersten Album der Sängerin, welches anno 1997 beim britischen Label Candid erschien. Einmal mehr versetzte mich die schöne Mischung aus swingenden Titeln und gefühlvollen Balladen in Verzückung - so sehr, dass ich mir nach Ende des Albums die swingende Hälfte des Albums mithülfs der Programmierfunktion meiner CD-Abspielapparatur gleich noch einmal zu Gemüte führte - wie wohl alle von Ihnen könnte ich der Stimme von Frau Kent stundenlang und ohne Unterlass lauschen. Diese Stimme ist schließlich auch etwas ganz, ganz Besonderes, da pflichten Sie mir wohl alle gerne bei. Stacey soll hochleben!

Schon dieses Erstlingsalbum ist von sensationeller Qualität und verweist bereits auf die Großtaten, die da noch kommen sollten.

Allen noch einen gemütlichen Abend
H.S.

Besuchen Sie bei Gelegenheit auch meine umfangreiche Sinatra-Webseite
Entertainer Of The Century – Das ULTIMATE EVENT unter den Sinatra-Seiten

«« **
 »»
 Sprung  

*** Wertes Publicum: FRAU CHARLOTTE ROCHE ist eine WAHRE GÖTTIN ***