Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 1.822 mal aufgerufen
 DIESES FORUM/DIE EOTC-SEITEN
Holger M. Schnabl
Humanist und Freidenker


Beiträge: 27

19.03.2011 21:45
Forum eröffnet! Antworten

Guten Tag!

Heutigentages - am 19. März des Jahres 2011 - wurde diese hochgastliche Kommunikationseinrichtung, welche der amerikanischen Sängerin Stacey Kent gewidmet ist, eröffnet.

Sinn und Zweck dieser Einrichtung ist die Schaffung eines Ortes, an welchem sich Fans, Verehrer, Bewunderer und Anhänger über das musikalische Werk Frau Kent´s austauschen können - dies in einer ausgesprochen heimeligen Atmosphäre.

Wenngleich sich diese Diskussions-Einrichtung sinnvollerweise in erster Linie an Sympathisanten von Frau Kent und ihren Werken richtet, steht sie freilich auch Personen offen, welche sich bemüßigt fühlen, Teile des Kent´schen Oeuvres zu kritisieren - ganz im Sinne der Toleranz und Weltoffenheit, welche diesen Ort kennzeichnen.

Meine Damen und Herren, ich wünsche Ihnen viele angenehme und unterhaltsame Stunden in dieser Kommunikationseinrichtung, tragen Sie das Ihre dazu bei, dass diese Einrichtung schon bald zur vollen Blüte gelange.

Allen noch einen gemütlichen Abend
H.S.

Besuchen Sie bei Gelegenheit auch meine umfangreiche Sinatra-Webseite
Entertainer Of The Century – Das ULTIMATE EVENT unter den Sinatra-Seiten

Holger M. Schnabl
Humanist und Freidenker


Beiträge: 27

20.04.2011 21:16
#2 RE: Forum eröffnet! Antworten

Guten Tag!

Sehr verehrte Damen und Herren - gut ein Monat nach Eröffnung ist diese Einrichtung weit davon entfernt zu florieren. Keine ersprießlichen Diskussionen, keine Neu-Mitglieder (ausgenommen dreier, welche aber offenbar automatisch generierte Spam-Anmeldungen sind welche alsbald der Löschung anheimfallen werden), die Besuchszahlen laut Forums-Statistik ein einziger Jammer.

Sollte am Ende im deutschsprachigen Raume tatsächlich niemandem an Frau Kent bzw. erquicklichen Diskussionen zu der wundervollen Sängerin und ihrem eindrucksvollen Wirken gelegen sein?. Meine Damen und Herren, Sie sehen mich sowohl sprach- als auch ratlos. Hilflos doch nicht verzagt!

Wie auch immer, ich stehe Ihnen heute genauso wie gestern und morgen uneingeschränkt zur Verfügung. Ich darf mich allenthalben wärmstens empfehlen.

Hoch lebe Stacey Kent (unerachtet ihres tatsächlichen Geburtsjahres)!
Viva! Hurra! Hurra! Hurra!

Allen noch einen gemütlichen Abend
H.S.

Besuchen Sie bei Gelegenheit auch meine umfangreiche Sinatra-Webseite
Entertainer Of The Century – Das ULTIMATE EVENT unter den Sinatra-Seiten

Holger M. Schnabl
Humanist und Freidenker


Beiträge: 27

29.07.2011 12:14
#3 RE: Forum eröffnet! Antworten

Guten Tag!

Sehr geehrte Damen und Herren, werthes jazzinteressiertes Volk, meine lieben, lieben Freunde - erneut ist ein ganzes Monat (mittlerweile schon deren vier) ins Land gezogen, ohne dass sich an oben bereits zur Genüge herausgearbeitetem Befund grundlegendes geändert hätte - in der Tat hat sich seit meinem letzten Situationsbericht (vgl. weiter oben) absolut nichts an der so ungemein unerfreulichen, ja: unerquicklichen Situation das Kent-Forum anbetreffend geändert.

Dies obgleich eine radikale Veränderung des Forums-Layouts die Einrichtung noch gastlicher, noch einladender, noch attraktiver machte. Oh, meine sehr verehrten Leserinnen, welch ein Jammer - die äußerliche Anmuthung der Kommunikationseinrichtung zählet nunmehr zu den allerschönsten, die man im Hinternetze anzutreffen die Gelegenheit hat, die Einrichtung wird aber vor wie nach nicht im Sinne ihrer Bestimmung genutzt, ein hochbetrüblicher Umstand, welcher weniger gefestigten Naturen als meine Wenigkeit die Tränen aus den Ohren zu treiben vermöchte.

Dies meine Damen und Herren, muss jedem Jazzinteressierten naturgemäß zu denken geben, da stelle ich keine Ausnahme dar, umso weniger als ich als Initiator der oben erwähnten Kommunikationseinrichtung neben Frau Kent, welche dadurch so entsetzlich wenig Würdigung im Hinternetz erfährt und solcherhand geradewegs gedemütigt wird, zu den Hauptbetroffenen zähle.


Frau Kent (mit Göttergatten)

Werthes Publicum, ich werde nach Ablauf eines weiteren Mondes erneut einen Bericht zur Situation vorlegen - freilich mit wenig Hoffnung, Ihnen dann grundlegend anderes berichten zu können. In diesem und im weitesten Sinne, meine sehr geehrten Damen und Herren, just und eben in diesem Sinne.

Allen noch einen gemütlichen Abend
H.S.

Besuchen Sie bei Gelegenheit auch meine umfangreiche Sinatra-Webseite
Entertainer Of The Century – Das ULTIMATE EVENT unter den Sinatra-Seiten

«« **
 »»
 Sprung  

*** Wertes Publicum: FRAU CHARLOTTE ROCHE ist eine WAHRE GÖTTIN ***